Erfolgreiche Matura 2013

Erfolgreiche Matura 2013 

Über 4 “Ausgezeichete Erfolge” und 7 “Gute Erfolge” konnten sich Dir. HR DI Rosa Raab und die Klassenvorständin Dipl. Päd. Ing. Bernadette Hofbauer mit den Maturantinnen  freuen. Unter dem Vorsitz von Dir. DI Dr. Hubert Fachberger von der Höheren landwirtschaftlichen Bundeslehranstalt St. Florian fand am 11. und 12. Juni 2013 die Matura an unserer Schule statt.

Unter dem Motto “Sei nicht traurig, weil es vorbei ist - freue Dich, weil es schön war” wurde am 13. Juni 2013 ein Gottesdienst mit anschließendem Festakt abgehalten, bei dem auch BH Mag. Andreas Riemer und Bgm. Franz Redl sowie der Obmann des Elternvereins Erwin Häusler und Ing. Veronika Haas für den Absolventenverband ihre Glückwünsche überbrachten.
» Foto-Galerie
» Offizielles Maturafoto mit Namen

Umweltzeichen
TGPTS-Logo