Wintersportwoche 2014

Wintersportwoche 2014 - hlfs Sitzenberg

Wintersportwoche vom 16. bis 21.03.2014 in Zell am See

Auch heuer wieder fand die Wintersportwoche für den 2. Jahrgang in Zell am See im bewährten Sportcamp Woferlgut statt. Der Wettergott hat es besonders gut mit uns gemeint und bescherte uns Temperaturen wie im Frühsommer.

Der Schnee auf der Schmittenhöhe schmolz zwar dahin, dafür haben wir das Skivergnügen am Kitzsteinhorn umso mehr genossen. Strahlender Sonnenschein, Pulverschnee und herrlicher Panoramablick bis zum Großglockner – was begehrt das Skifahrerherz mehr?

 

Die Schülerinnen des 2. Jahrgangs waren vom erstklassigen Essen unserer Unterkunft begeistert, 3-Gänge-Menüs, Salatbuffet und Frühstücksbuffet sind auf Wintersportwochen ja nicht Standard. Ein Highlight der kurzweiligen Woche war der Besuch der Landwirtschaftlichen Fachschule in Bruck an der Glocknerstraße, wo wir eine sehr interessante Führung durch Schule, Internat, Landwirtschaft und Werkstätten gemacht haben. Am meisten freut es Mag. Brezina, dass sich niemand verletzt hat.

Umweltzeichen
TGPTS-Logo