Fasching 2014

„Die Tiere sind los!“
So lautete am Faschingsdienstag das Motto der heurigen Faschingsfeier auf Schloss Sitzenberg. Wie jedes Jahr wurde sie von den Schülerinnen des 2.Jahrgangs organisiert und veranstaltet.

Nach der Begrüßung und Vorstellung der Jury (Justin Bieber, Kitty Perry und Megan Fox) ging es auch schon los. In Gruppen zusammengefunden, traten die SchülerInnen in mehreren Spielen gegeneinander an. Ihre Zeit wurde gestoppt und später von der Jury ausgewertet. Danach durften die Gewinner des 1. und 2. Platzes ihre Singstimmen bei dem Playstation-Spiel „Sing Star“ unter Beweis stellen.
Nach der Preisverleihung lud der 2.Jahrgang noch zum Faschingsbuffet, während der Festsaal zur Disco umfunktioniert wurde.

Bericht von Karoline Apfler


» Foto-Galerie


Umweltzeichen
TGPTS-Logo