Heufiguren - Deko Überraschungen für Ostern!

Gar nicht traditionell wurden die Osterfiguren des 1. Jahrganges der HBLA Sitzenberg. Sehr modern und völlig unterschiedlich im „Styling“ waren die natürlichen Heimbewohner der Schülerinnen.

Alles Heu - war das Motto, und so wurden Heuballen zu neuem Leben erweckt. Über Kartonfiguren oder nur aus Heu wurde fleißig gearbeitet, gebunden, geklebt und gehalten.

Bildnerische Gestalten werden nicht nur gemalt, sondern auch mittels natürlichen Materialien geformt.
Learning by doing - ein bewährtes Konzept - finden doch auch individuelle Formen ihre Bühne. Voilá - ein fantasievoller Nachmittag und die ganze Familie hat etwas davon.
Wir haben eine eigene WhatsApp Gruppe gegründet - wo wir auch regen Austausch gewährleisten.

 

Design findet überall und (fast) immer statt, so ist Kreativität nicht nur auf den Unterricht beschränkt. Sei kreativ und spontan - nicht nur online sondern aktiv!

Mag. Margarete Klein

Umweltzeichen
TGPTS-Logo