Faschingsfeier 2018

Am Faschingsdienstag, den 13. Februar fand die alljährliche Faschingsfeier im Internat statt. Der Abend stand unter dem Motto ,,Eine Reise um die Welt“ und wurde von unserem zweiten Jahrgang organisiert.

Die Internatsschülerinnen aus dem ersten und dritten Jahrgang folgten dieser Einladung und es kamen tolle und kreative Gruppenkostüme aus aller Welt zustande.

Ob Schweden, England, oder Mexico – bei lustigen Gruppenspielen, wie Brezelwettessen, einem Länderquiz und einer Just Dance-Parodie wurden die Schülerinnen von einer Jury bewertet und erhielten tolle Preise.

Zum Abschluss des Festes war ein Faschingsbuffet gerichtet und mit einem Musikmix der neuesten Hits sowie altbekannten Kinderliedern ließen die Schülerinnen den Fasching ausklingen.

Ing. Elisabeth Deix, BEd.

Umweltzeichen
TGPTS-Logo