Gesundheitstag 2019

14. Sitzenberger Gesundheitstag

Am Donnerstag, den 31. Jänner 2019 fand auf Initiative von Ing. Veronika Haas bereits zum 14. Mal der  Sitzenberger Gesundheitstag statt.

Auf dem Programm standen zwei informative Vorträge zum Thema „Gesundheit für SIE“: So  erörterte Dr.med.univ. Petra Zizenbacher, Ärztin für Allgemeinmedizin, die Thematik „TEM: Phytotherapie – Heilpflanzen statt Nahrungsergänzungsmittel“. MMag. Theresa Brunner, Arbeitspsychologin bei der SVB und Musiktherapeutin, ging in ihrer Rede auf die Problematik „Sag JA zum NEIN“ ein, da es Frauen u.a. in der Berufswelt oft an Selbstvertrauen fehlt, zu ihrer Meinung zu stehen.

 

Foto: v.l.n.r. Dr.med.univ. Petra Zizenbacher, MMag. Theresa Brunner und Ing. Veronika Haas, die sich bei den beiden Referentinnen für die interessanten Ausführungen herzlichst bedankte.

Umweltzeichen
TGPTS-Logo